Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Tue Aug 07, 2007 7:33 am Post subject: X10 im deutschen eBay
... ich würde mich gerade gerne von einer kopie von x10 (dem battlesystem-modul für die d&d-expertenstufe) trennen. das ding geht in den usa so zwischen 40 und 70 dollar weg, ich habe es aber in deutschland noch nie gesehen, kann also nicht abschätzen ob es keine sau interessiert oder ob es in den himmel schießt.
gebt mir mal nen tipp - soll ich es mit sagen wir mal 30 euro grundgebot einstellen, damit es nicht völlig unter wert weggeht, oder soll es mit dem klassischen euro beginnen und ich hoffe auf den ausbruch des "feeding frenzy" der sammlerhaie...?
Joined: 18 Feb 2005 Last Visit: 14 Jan 2013 Posts: 85 Location: Duesseldorf, Germany
Posted: Tue Aug 07, 2007 8:28 am Post subject:
Puuuhhh. Echt keine Ahnung.
Mich schrecken hohe Startpreise immer ab.
Fühle mich dann um die Chance einen guten Kurs zu bekommen betrogen _________________ *Forgotten Realms update daemon*
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Tue Aug 07, 2007 10:09 am Post subject:
Ich würde es eher höher ansetzen, nahe am Marktwert. In Deutschland hast Du sonst schnell das Problem, dass es für 5.- geht und das wäre ärgerlich. Weniger ärgerlich ist es dann, wenn es z.B. für 25.- nicht geht.
Aber vom Spass-Faktor her ist natürlich 1,99.- die erste Wahl! _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 11 Sep 2004 Last Visit: 24 Aug 2014 Posts: 2181 Location: Karlsruhe, Germany
Posted: Tue Aug 07, 2007 9:55 pm Post subject:
Glgnfz wrote:
okay! das war die entscheidung - ich stelle esmorgen mittag für 1,99 ein -
Cool! Aber vergiss bitte nicht den Link zu posten, dann können wir es uns alle ansehen und evt. ein bisschen selber drauf bieten. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Posted: Thu Aug 09, 2007 12:53 pm Post subject:
Glgnfz wrote:
... und wenn es für 1,99 verkauft wird verkaufe ich nie wieder etwas.
Danke für den Hinweis. Dann hab ich sicherheitshalber mal 2 Euro geboten. _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Posted: Thu Aug 09, 2007 9:25 pm Post subject:
Glgnfz wrote:
hui, ralf!!! da hattest du ja richtig tief in die tasche gegriffen.
Ja sag ich doch! Ich wollte vermeiden, dass Du nie wieder was einstellst. Das wäre nämlich ein echter Verlust für eBay Deutschland! _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Posted: Tue Aug 14, 2007 10:35 pm Post subject: Huuuhhh
Hui, das ist schon cool.. ich glaube ich hatte die Dinger damals als SICHERHEITSKOPIE... dachte aber nicht, das es eine lizensierte Software ist, sondern eher ein Fan-Projekt. Sieht aber schon schön aus.. herrliche Nostalgie, gerade die 5,25" Disketten.. hach... seufz...
Hej, da fällt mir gerade ein... die D&D Minis.. wäre auch ganz nett. Ich habe die Drizzt Figur schon für über 120$ US weggehen sehen! Manch andere Figur geht auch schon mal für über 40 - 50 US$ weg. Ist das interessant? Der Aspect of Tiamat und der Huge red dragon sind auch heisse Anwärter für zukünftige Höchstpreise. Naja... ist nur so ne Idee.
Das Planescape habe ich übrigens wie gewünscht gepostet.. + ein Ravenloft MK für 40,50 € und das MK Forgotten Realms & MK Dark Sun für je 30€.. hoffe, das passt noch. LG
Posted: Wed Aug 15, 2007 5:11 am Post subject: Re: Huuuhhh
xgrave wrote:
Das Planescape habe ich übrigens wie gewünscht gepostet.. + ein Ravenloft MK für 40,50 € und das MK Forgotten Realms & MK Dark Sun für je 30€.. hoffe, das passt noch. LG
Super, danke, das war doch schon äusserst informativ! _________________ Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Joined: 28 Jul 2007 Last Visit: 23 Feb 2011 Posts: 336 Location: near Koblenz, Germany
Posted: Fri Aug 17, 2007 5:09 am Post subject: Re: Huuuhhh
xgrave wrote:
Hui, das ist schon cool.. ich glaube ich hatte die Dinger damals als SICHERHEITSKOPIE... dachte aber nicht, das es eine lizensierte Software ist, sondern eher ein Fan-Projekt. Sieht aber schon schön aus.. herrliche Nostalgie, gerade die 5,25" Disketten.. hach... seufz...
irgendwer aus dem dragonsfoot-forum hat die auf seiner seite als download - keine ahnung ob legal oder nicht...? ich gehe nochmal auf die suche wer das war.
Posted: Fri Aug 17, 2007 7:21 pm Post subject: Ich glaubs nicht ! ! !
Hey Leute... im Mai 2008 wird die 4th Edition von Dungeons & Dragons veröffentlicht ! ! ! Ich stehe fassungslos vor diesen 2 Videos auf youtube und kann nur den Kopf schütteln. Die Online-Rollenspielidee ist irgendwie ganz nett.. aber gleich ne neue Edition mit allem was dazugehört? Schaut euch mal die Artworks an - irgendwie merkwürdig, hmmm archaisch.. ich weiss ja net. Bin noch total geschockt. DIE NAAASEN!!!
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum