Tome of Treasures :: View topic - möööh

Tome of Treasures - Ye destination for discussions of Collectible Adventuring


 

 HomeHome FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
Documento sin título
 
möööh

 
Post new topic   Reply to topic    Tome of Treasures Forum Index -> Deutschsprachiges Sammlerforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message

xgrave
Cataloguer
Cataloguer


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 14 Feb 2008
Posts: 45

PostPosted: Sun Oct 14, 2007 10:52 pm    Post subject: möööh Reply with quote

Och menno.. ist nun doch nix geworden.. habe weder Castle Spulzeer, noch die Tiefwasserkarte oder endlich meine beiden fehlenden I Tyrant Abenteuer bekommen.. EBAY DOOF ! .. oder ich bin einfach zu geizig. Geht euch das auch so? Ich meine, es gibt viele Sammler, die sich dann doch immer wieder hinreissen lassen mit ihren Geboten, obwohl sie sich ein Limit gesetzt haben. Bin mal gespannt ob jemand auf meine Role Aids Demon Boxen steigert. Die Teile sind in einer ausgezeichneten Verfassung.... LG ! Rock out
Back to top
View user's profile Send private message

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 6:15 am    Post subject: Reply with quote

ich habe letzte woche ne sammelauktion gesehen wo die i tyrant-serie komplett angeboten wurde. zu dem zeitpunkt stand sie aber auch schon bei 17 euro oder so - hast du da mitgemischt?

bei mir kommt es bei ebay immer darauf an wiesehr ich etwas haben möchte. will ich einen aktuellen roman kaufen (den ich dann in 2 tagen lese und sofort wieder bei ebay einstelle), dann bringt mich nichts dazu über meine 2,01 oder 2,53 zu gehen. dann kann ich monatelang wie eine zecke geduldig auf das ächste opfer warten, aber wenn ich was wirklich tolles für meine d&d-sammlung finde, dann werde ich auch schonmal unvernünftig. wobei ich mir schon einbilde immer im vernünftigen rahmen zu bleiben.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Sun Feb 24, 2008 6:43 am    Post subject: Reply with quote

ich funktioniere diesen thread mal zu einem "wir-und-unsere-ebay-gebote"-thread um und beginne mit der feststellung:

aha! herr ixgrab - da will wohl jemand die silver aniversary edition unbedingt haben, was?!? ich schaue mal, ob ich im 50 euro-bereich mitfische...
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Sun Feb 24, 2008 7:08 pm    Post subject: Reply with quote

halleluja! jetzt versagt gerade zur Crunch time mein solider firefox und ich konnte kein gebot mehr angeben.


... naja - zumindest meine frau wird diese geldersparnis freuen.


... und das ding ist extrem billig weggegangen! das wird mir gleichzeitig eine lehre sein meine eigene box in der nächsten zeit nicht zu verkaufen. When I was young....

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=320217856068
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Ralf Toth
Site Admin
Site Admin


Joined: 11 Sep 2004
Last Visit: 24 Aug 2014
Posts: 2181
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: Thu Feb 28, 2008 6:12 pm    Post subject: Reply with quote

Glgnfz wrote:
... und das ding ist extrem billig weggegangen! das wird mir gleichzeitig eine lehre sein meine eigene box in der nächsten zeit nicht zu verkaufen. When I was young....

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=320217856068

Für uns aus dem Euroland gilt bei dem Kurs sowieso nur: KAUFEN und zwar bei den Amis alles was geht... hahahaha
_________________
Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Tome of Treasures Forum Index -> Deutschsprachiges Sammlerforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
 
Documento sin título
 


Powered by phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group

Subza theme