Tome of Treasures :: View topic - Spielerhandbuch letzte Auflage revised

Tome of Treasures - Ye destination for discussions of Collectible Adventuring


 

 HomeHome FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
Documento sin título
 
Spielerhandbuch letzte Auflage revised

 
Post new topic   Reply to topic    Tome of Treasures Forum Index -> Deutschsprachiges Sammlerforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message

xgrave
Cataloguer
Cataloguer


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 14 Feb 2008
Posts: 45

PostPosted: Wed Dec 05, 2007 12:11 pm    Post subject: Spielerhandbuch letzte Auflage revised Reply with quote

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300175870502&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=020

Die letzte Auflage des Spielerhandbuchs von TSR:

EUR 30,50 When I was young....
Back to top
View user's profile Send private message

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Wed Dec 05, 2007 5:36 pm    Post subject: Reply with quote

das ist doch total verrückt. im moment sind gerade im 2nd edition bereich einige gestörte unterwegs, die völlig abstruse preise für deutschsprachige regelbücher zahlen.

selbst mein schrottiges 2nd spielleiterhandbuch ist neulich für 20,50 weggegangen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

xgrave
Cataloguer
Cataloguer


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 14 Feb 2008
Posts: 45

PostPosted: Sun Dec 09, 2007 12:15 am    Post subject: Reply with quote

Lach.. vielleicht liegt es daran, das die Leute sehen: Die 2nd Edition war einfach cool ! He he.. ich werde nun auch wieder 2 in den erlauchten Kreis der alten Regeln ziehen... Grins - Hmmm, mal ernsthaft... das Quellenmaterial der alten Edition war um LÄNGEN besser, als der Kram der 3. Edition. Ich habe selbst 6 Werke im Direktvergleich gehabt und bleibe dankend bei der 2nd, was den Infogehalt angeht. Vielleicht liegts ja daran? So schlimm waren die Regeln der 2nd ja auch nicht... wenn man rechnen kann. Außerdem ist der Kram immer noch deutlich billiger als die aktuelle 3.5er Version.. und macht mindestens genausoviel Bock. Warum also Geld für so nen Schrott rauswerfen? Ich will ja kein Purist sein und bin auch schon sehr auf die 4th Edition gespannt... es ist einfach so, das die Qualität der Quellenbände (ausser das Kampagnenset der FR) einfach mies ist. Bääääh.. ich will mich gar nicht weiter darüber aufregen.. habe erst letztens das Drow of the underdark in den Griffeln gehabt.. was lobe ich mir mein Exemplar aus der 2nd..! Das einzige, was sich bisher lohnte, war das Unapproachable East - hier ist das erste Mal Rashmen genauer behandelt.. die Stadtkarten von Thay, Algarond usw.. sind aber wieder das absolut letzte - Die alten Boxen sind da GOLD wert. So long...
Back to top
View user's profile Send private message

xgrave
Cataloguer
Cataloguer


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 14 Feb 2008
Posts: 45

PostPosted: Sun Dec 09, 2007 12:20 am    Post subject: Reply with quote

Ach ja.. was hältst du eigentlich von den völlig geistesgestörten Preisen, die gewisse Händler immer wieder per Sofortkauf zu erzieheln versuchen? Ich verstehe das einfach nicht.. kaum bietet Ebay mal wieder günstig die Einstellgebühren an, schon darf man sich die Phantasiepreise derjenigen anschauen.. lach. Das Problem ist nur, das kein Schwanz soviel sofort zahlen will.. die Leute brauchen die Illusion, das alles für einen Euro zu haben ist. Warum geben sich diese Händler überhaupt die Mühe? Unser Legionär stapft fröhlich in die Fußstapfen eines gewissen anderen Händler - der hier schon lange nix mehr macht (und wahrscheinlich aus seinen Fehlern gelernt hat). Wink
Back to top
View user's profile Send private message

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Sun Dec 09, 2007 6:16 am    Post subject: Reply with quote

ah, du meinst die "taube nuss" - ja, der hat immer recht clevere sofortkauf-preise.

tja - sobald du dann von der fuhre nur 2 oder 3 teile verkaufst, hat sich die geschichte ja schon gelohnt. worship
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Tome of Treasures Forum Index -> Deutschsprachiges Sammlerforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
 
Documento sin título
 


Powered by phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group

Subza theme