Tome of Treasures :: View topic - Deutscher Markt für Rollenspiele

Tome of Treasures - Ye destination for discussions of Collectible Adventuring


 

 HomeHome FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
Documento sin título
 
Deutscher Markt für Rollenspiele

 
Post new topic   Reply to topic    Tome of Treasures Forum Index -> Deutschsprachiges Sammlerforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message

Ralf Toth
Site Admin
Site Admin


Joined: 11 Sep 2004
Last Visit: 24 Aug 2014
Posts: 2181
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: Sun Sep 30, 2007 8:07 pm    Post subject: Deutscher Markt für Rollenspiele Reply with quote

OK, was meint ihr? Der Markt ist ziemlich eingebrochen meiner Meinung nach, seit einige der großen Wiederverkäufer nichts oder deutlich weniger anbieten (Uwe Siebel, metlallian usw.).
_________________
Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 5:22 am    Post subject: Reply with quote

redest du nur von d&d, von tsr, oder von rollenspielen insgesamt? denn der schwarze auge-markt zum beispiel boomt immer noch ganz ordentlich.

auch die deutschen cthulhu- oder mers-sachen gehen immer noch weg wie warme semmeln.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Ralf Toth
Site Admin
Site Admin


Joined: 11 Sep 2004
Last Visit: 24 Aug 2014
Posts: 2181
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 5:58 am    Post subject: Reply with quote

Guter Hinweis, ich meine den TSR (A)D&D - Markt und WOTC D&D Markt. Was Du sagst, klingt so, als sollte ich wieder mit DSA anfangen ... Cool
_________________
Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 11:40 am    Post subject: Reply with quote

ich könnte mal meine sammlung auf den markt schmeißen - dann wären wir ne zeitlang beschäftigt und meine frau würde sich freuen.

im moment ist wirklich saure gurkenzeit mit extrem wenigen highlights. aber ich finde nicht, dass der markt insgesamt am boden ist, er ist nur extremen schwankungen unterworfen. im moment sind wir ganz klar in einer talsohle. When I was young....
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

xgrave
Cataloguer
Cataloguer


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 14 Feb 2008
Posts: 45

PostPosted: Thu Oct 04, 2007 3:13 am    Post subject: Ende der Ebbe Reply with quote

Tja, sieht so aus, als ob doch wieder einiges los ist... ich selbst brauche ja nur noch sehr sehr wenig... wo wie das FR Castle Spulzeer.. aber so wie es aussieht, bekomme ich es wohl recht günstig, da alle möglichen Leute lieber auf die fetten Highlights steigern - welche ich natürlich schon lange in meinem Schrank stehen habe. Hmm... teilweise sind die Preise echt runtergegangen... gerade das so ein Modul wie THRONE OF BLOODSTONE für unter 20,-€ an den Mann geht ist Aussage genug, oder? Naja.. aber Preise, wie sie die Elminster Box erziehlt, geben wieder Grund zur Hoffnung. Hej, es hat nicht jemand noch zufällig eine Tiefwasser und der Norden Karte über? Ich habe zwar das Modul aber dazu nur eine englische Karte - hätte halt gerne noch die deutsche Karte. SMILE.. ist aber auch nicht soooo super dringend, da ich alles über Tiefwasser besitze und das nur eine kleinere Sache ist. LG XGRAVE
Back to top
View user's profile Send private message

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Wed Oct 10, 2007 8:23 am    Post subject: Reply with quote

der first edition markt ist gerade am boden - genau 3 artikel werden angeboten - wird zeit, dass ich wieder was einstelle.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

xgrave
Cataloguer
Cataloguer


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 14 Feb 2008
Posts: 45

PostPosted: Sun Oct 14, 2007 10:55 pm    Post subject: OIOIOIOIOIOIIII Reply with quote

Har har har.. habe doch mal das Blizzard Pass Abenteuer ersteigert.. und war ganz ganz doll gespannt. Kaum war es da, schon habe ich mich mit der roten Decoder Folie darüber hergemacht - - - - MANN IST DAS ANSTRENGEND ! Eigentlich eine wirklich coole Idee.. nur,.... WERD ICH JETZT ALT ODER WAS? Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert? Wie fandet ihr das? Gibt es noch weitere von diesen LUSTIGEN Einfällen von TSR? LG
Back to top
View user's profile Send private message

Ralf Toth
Site Admin
Site Admin


Joined: 11 Sep 2004
Last Visit: 24 Aug 2014
Posts: 2181
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 6:08 am    Post subject: Reply with quote

Ich hab's gleich als ich es bekommen habe, eingetütet und ins Regal gestellt. Es gibt ja noch eine ganze Reihe TSR-Bücher ("One-on-One" oder so ähnlich) zum selberspielen, so wie die Abenteuer-Fantasyspielbücher von Jackson / Livingstone (aus dem Thienemann-Verlag kennt Ihr ganz sicher auch, oder?).
_________________
Tome of Treasures - #1 resource for collectible role-playing games.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website

Glgnfz
Librarian
Librarian


Joined: 28 Jul 2007
Last Visit: 23 Feb 2011
Posts: 336
Location: near Koblenz, Germany

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 6:11 am    Post subject: Reply with quote

ich habe die beiden solo-abenteuer letztmalig vor etwa 20 jahren gespielt, kann also nichts dazu sagen, was meine augen heutzutage dazu sagen - ich finde die lösung allerdings glücklicher als in den ersten amerikanischen versionen mit einem stift, der die unsichtbare schrift sichtbar machte, denn so konntest du das abenteuer nur ein einziges mal spielen, danach war es hinüber.

oh, doch! ich habe im sommer auf klassenfahrt auf norderney "cm9: mystery of the snow pearls" begonnen zu spielen, aber ziemlich schnell wieder aufgegeben - allerdings aus einer vielzahl an gründen: - starke ablenkung durch kinder - absolut langweilige handlung - doofe rote folie When I was young....
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Tome of Treasures Forum Index -> Deutschsprachiges Sammlerforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
 
Documento sin título
 


Powered by phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group

Subza theme